Wir leben Gemeinschaft

Sitzgymnastik

Bewegung, die guttut!

Sanfte Gymnastik im Sitzen – angepasst an Ihre individuellen Möglichkeiten.
Wir dehnen, bewegen, und kräftigen behutsam unseren Körper und versuchen mit kleinen Aufgaben auch unsere Reaktionsfähigkeit zu steigern. Mit Musik und guter Laune soll die Stunde Spaß machen.

Kurs Frühjahr/Sommer: 15.4., 22.4., 29.4., 6.5., 13.5., 20.5., 10.6., 8.7., 15.7., 22.7.
PDF Anmeldeformular

Mittwochs, jeweils 45 Minuten, 10.00–10.45 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 15 Personen
Kursleitung: Andrea Riesenberger
Unkostenbeitrag: 50 Euro

Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort: Veranstaltungsraum der Nachbarschaftshilfe
Innerer Stockweg 1 / 1. Stock Aufzug vorhanden

Kontakt: Büro der Nachbarschaftshilfe 
Montag bis Donnerstag, 10.00–12.00 Uhr
Tel. 089 / 3929 7050, info@nbh-oha.de

Mehr Infos unter Gemeinsam in Bewegung bleiben