Herzlich Willkommen!

 

Wir danken unseren Spendern!



Spende der VR Bank München Land

Anlässlich des Straßenfestes in Oberhaching hat die VR Bank München Land eG am 02.08.2018 der Nachbarschaftshilfe Oberhaching eine Spende in Höhe von 3850,00€ überreicht. Das Geld wurde durch die Besucher des Straßenfestes an der Fußball Dart-Wand erspielt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung.




Spende des Gartenbauvereins

Spende von den Oberhachinger Burschen

Der Gartenbauverein hat uns mit einer Spende über 500,00€ unterstützt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Vorstandschaft und den Mitgliedern.





 

  

Spende von den Oberhachinger Burschen

Der Burschenverein Furth/ Oberhaching hat den Erlös aus ihrem 1. Entenrennen beim Bachfest am 21.7.17 der Nachbarschaftshilfe Oberhaching gespendet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Burschen.





Frau Adele Lohr und Herr Willi (Schatzmeister Nachbarschaftshilfe)

Anlässlich ihres runden Geburtstages hat Frau Adele Lohr auf Geschenke verzichtet und um eine Spende für die Nachbarschaftshilfe gebeten. Ein herzliches "Vergelt's Gott" dafür.








 

 

 

 

Spende des Lions-Club München

Über eine großzügige Spende von 1500 Euro vom Lions-Club München Otto-König-Hilfswerk freuen wir uns sehr.







Spende vom Bunten Oberhachinger Brettl

Wir bedanken uns sehr herzlich!